Benachrichtigung Gerade eben.

      Aktuelle Version

      Mafalda

      Ich habe einen Intel Qua...



      Ok seltsam. Irgendwelche Plugins installiert? Virenscanner, Firewall, sonstige Sicherheitssoftware?

      Wir werden das auf jeden Fall so machen: Sobald der neue Slot bereit zum Testen ist, werde ich ein paar Test-User suchen, die in einem Testbereich testen können, ob sie beim neuen Slot irgendwelche Probleme haben. (natürlich gibt es eine Belohnung dafür)
      Sollten beim neuen Slot keine Probleme auftreten, werde ich nach Veröffentlichung des neuen Slots alle "alten" Slots nach und nach auf die neue Engine upgraden. Angefangen mit dem Vikings5R, damit wir auch da sehen, ob das Upgrade auf die neue Engine Erfolg zeigt.

      Vereinfachte Erklärung: die neuen Slots basieren alle auf einer neuen Technik, so dass man kein Flash mehr benötigt. Dies ist für den Browser anspruchsvoller, als mit Flash bisher. Dazu kommt, dass wir sehr viel Zeit investiert haben, damit die Slots auch im Hintergrund gespielt werden können. (der Browser stoppt alles, sobald es im Hintergrund ist, um Energie zu sparen) Dazu muss aber der Slot sehr viel berechnen, da wir ja auch wollen, dass die Sounds weiterhin laufen oder dass der Slot tatsächlich an der Stelle weitermacht, an der er gerade beim umschalten in den Vordergrund gerade ist. Quasi, dass man als User keinen sichtbaren Unterschied zu bisher hat. Wer echte Casinos kennt weiß, dass auch dort viele Slots nicht im Hintergrund weiterlaufen. Und da stecken ganze Teams und sehr große finanzielle Budgets dahinter. Nur um zu verdeutlichen, dass wir hier einiges an Arbeit und Grips investieren.

      Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen! Ich werde mich für den Test dann melden und auch explizit 2-3 User hier anschreiben, die Probleme bisher hatten.

      Vorherige Versionen

      Bearbeitet am 2. Dezember 2019 20:42 Uhr von tobias1985:

      Mafalda

      Ich habe einen Intel Qua...



      Ok seltsam. Irgendwelche Plugins installiert? Virenscanner, Firewall, sonstige Sicherheitssoftware?

      Wir werden das auf jeden Fall so machen: Sobald der neue Slot bereit zum Testen ist, werde ich ein paar Test-User suchen, die in einem Testbereich testen können, ob sie beim neuen Slot irgendwelche Probleme haben. (natürlich gibt es eine Belohnung dafür)
      Sollten beim neuen Slot keine Probleme auftreten, werde ich nach Veröffentlichung des neuen Slots alle "alten" Slots nach und nach auf die neue Engine upgraden. Angefangen mit dem Vikings5R, damit wir auch da sehen, ob das Upgrade auf die neue Engine Erfolg zeigt.

      Vereinfachte Erklärung: die neuen Slots basieren alle auf einer neuen Technik, so dass man kein Flash mehr benötigt. Dies ist für den Browser anspruchsvoller, als mit Flash bisher. Dazu kommt, dass wir sehr viel Zeit investiert haben, damit die Slots auch im Hintergrund gespielt werden können. (der Browser stoppt alles, sobald es im Hintergrund ist, um Energie zu sparen) Dazu muss aber der Slot sehr viel berechnen, da wir ja auch wollen, dass die Sounds weiterhin laufen oder dass der Slot tatsächlich an der Stelle weitermacht, an der er gerade beim umschalten in den Vordergrund gerade ist. Quasi, dass man als User keinen sichtbaren Unterschied zu bisher hat. Wer echte Casinos kennt weiß, dass auch dort viele Slots nicht im Hintergrund weiterlaufen. Und da stecken ganze Teams und sehr große finanzielle Budgets dahinter. Nur um zu verdeutlichen, dass wir hier einiges an Arbeit und Grips investieren.

      Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen! Ich werde mich für den Test dann melden und auch explizit 2-3 User hier anschreiben, die Probleme bisher hatten.

      Originaler Beitrag vom 2. Dezember 2019 20:41 Uhr von tobias1985:

      Ok seltsam. Irgendwelche Plugins installiert? Virenscanner, Firewall, sonstige Sicherheitssoftware?

      Wir werden das auf jeden Fall so machen: Sobald der neue Slot bereit zum Testen ist, werde ich ein paar Test-User suchen, die in einem Testbereich testen können, ob sie beim neuen Slot irgendwelche Probleme haben. (natürlich gibt es eine Belohnung dafür)
      Sollten beim neuen Slot keine Probleme auftreten, werde ich nach Veröffentlichung des neuen Slots alle "alten" Slots nach und nach auf die neue Engine upgraden. Angefangen mit dem Vikings5R, damit wir auch da sehen, ob das Upgrade auf die neue Engine Erfolg zeigt.

      Vereinfachte Erklärung: die neuen Slots basieren alle auf einer neuen Technik, so dass man kein Flash mehr benötigt. Dies ist für den Browser anspruchsvoller, als mit Flash bisher. Dazu kommt, dass wir sehr viel Zeit investiert haben, damit die Slots auch im Hintergrund gespielt werden können. (der Browser stoppt alles, sobald es im Hintergrund ist, um Energie zu sparen) Dazu muss aber der Slot sehr viel berechnen, da wir ja auch wollen, dass die Sounds weiterhin laufen oder dass der Slot tatsächlich an der Stelle weitermacht, an der er gerade beim umschalten in den Vordergrund gerade ist. Quasi, dass man als User keinen sichtbaren Unterschied zu bisher hat. Wer echte Casinos kennt weiß, dass auch dort viele Slots nicht im Hintergrund weiterlaufen. Und da stecken ganze Teams und sehr große finanzielle Budgets dahinter. Nur um zu verdeutlichen, dass wir hier einiges an Arbeit und Grips investieren.

      Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen! Ich werde mich für den Test dann melden und auch explizit 2-3 User hier anschreiben, die Probleme bisher hatten.

      Taschenrechner