Bearbeitet am 12. Dezember 2019 17:08 Uhr von zruF:
Eine Varianz von ca. 3-4% ist natürlich sehr gering. Ich denke da hätte man auch gut 10-20% draus machen können, ohne wirklich große Verluste einzufahren. Bei 310 Usern, die im Schnitt so an die 20 Türchen öffnen, sind das immerhin an >6000 Türchen. Da findet sich irgendwann das Mittelmaß 😉
Dann hoffe ich mal, dass sich die Werbekosten gelohnt haben und du in diesem Jahr nicht zuviel Verluste eingefahren hast.
Ich hoffe auch, dass die Motivation & Zeit auch noch im nächsten Jahr vorhanden ist und das eventuell die ein oder andere Aktion ermöglicht! 🙂
Eine besinnliche Adventszeit weiterhin 🎅
Bearbeitet am 12. Dezember 2019 17:08 Uhr von zruF:
Eine Varianz von ca. 3-4% ist natürlich sehr gering. Ich denke da hätte man auch gut 10-20% draus machen können, ohne wirklich große Verluste einzufahren. Bei 310 Usern, die im Schnitt so an die 20 Türchen öffnen, sind das immerhin an >6000 Türchen. Da findet sich irgendwann das Mittelmaß 😉
Dann hoffe ich mal, dass sich die Werbekosten gelohnt haben und du in diesem Jahr nicht zuviel Verluste eingefahren hast.
Hoffen wir, dass die Motivation & Zeit auch noch im nächsten Jahr vorhanden ist und eventuell die ein oder andere Aktion gestartet wird.
Eine besinnliche Adventszeit weiterhin 🎅
Originaler Beitrag vom 12. Dezember 2019 17:07 Uhr von zruF:
Eine Varianz von ca. 3-4% ist natürlich sehr gering. Ich denke da hätte man auch gut 10-20% draus machen können, ohne wirklich große Verluste einzufahren. Bei 310 Usern, die im Schnitt so an die 20 Türchen öffnen, sind das immerhin an >6000 Türchen. Da findet sich irgendwann der Schnitt 😉
Dann hoffe ich mal, dass sich die Werbekosten gelohnt haben und du in diesem Jahr nicht zuviel Verluste eingefahren hast.
Hoffen wir, dass die Motivation & Zeit auch noch im nächsten Jahr vorhanden ist und eventuell die ein oder andere Aktion gestartet wird.
Eine besinnliche Adventszeit weiterhin 🎅