Ich denke, bei den Mutigen wird es wohl so sein, das einfach auf gewisse Worte geachtet werden, um möglichst friedliche „Stimmung“ halten zu dürfen/können.
Das hierbei mal das Eine oder Andere nicht immer unbedingt klappt/klappen könnte, liegt wohl in der menschlichen „natur“ , wobei hier ja sicherlich die eine oder andere hilfreiche Hand zur Seite stehen „könnte“.
Deshalb finde ich das gut, das @bastie ein „Vorschlag“ unterbreitet, was sein dürfte/könnte.
- Bei einer ganz bestimmten Werbebuchung bei den Ignorierten unterbinden, so lässt sich ein weiterer Twist vermeiden und aber die Vielfalt darf dabei weiterhin oder zumindest erhöht sein/werden.
Bei Buchung und oder die es ignoriert gesetzt haben, da auch bestimmte Werbeformen sowieso auch bei den
nicht Ignorierten nicht „nutzen/klicken“ , da lässt sich dann auch das „Aufdringliche“/ nicht gemochte/gewollte“ vermeiden, was sicherlich auch mehr Zufriedenheit darstellen könnte.
Hierbei ist nicht der öffentliche Stand gemeint in den Bannerviews etc. das beworben wird, dieser ist so wie es angenommen/akzeptiert weiterhin gültig/ in Ordnung.
Bin mir nicht sicher, aber meine dadurch das dies positiver wäre, nur der Punkt der „Spaltung“ stört mich einwenig, da müsste es wohl eine Möglichkeit gefunden werden, auch wieder das näher heranbringen „fördern“ zu können.
Kategorie - Punkte – Auswahl Werbethemen
bilder-upload.eu/upload/44f2cd-1578932478.png