Originaler Beitrag vom 10. Januar 2021 11:45 Uhr von tobzen93:
Hallo zusammen,
ich hoffe ich finde hier jemanden grafisch versierteren als ich es bin.
Meine Frau und ich erwarten Ende des Monats (oder etwas früher) unseren Sohn. Dafür möchten wir aufgrund der aktuellen Situation der Familie und Freunden eine Geburtskarte zukommen lassen. Das schöne dabei ist - ICH darf meine Fantasie ausleben, weil meine Frau im Moment andere Sorgen hat.
😁 Und da ich eine sehr weitreichende Fantasie habe...
Meine Vorstellung - ich möchte diese
Pfanni-Knödelverpackung dafür benutzen wollen.
😬Ich würde die Verpackung wie folgt optimiert bekommen:
1.) oben rechts, 100 % deutsche Kartoffeln --> das N muss weg (100% deutsche Kartoffel) und dann das KArtoffel etwas zentrieren, damit die Lücke rechts nicht so auffällt.
2.) mittig rechts, Hauptüberschrift "Kartoffel-Knödel" --> "Kartoffel" weg, stattdessen "Unser"
3.) Pfanni-Logo --> statt "Pfanni" soll da "Jacob" rein, "seit 1948" wird zu "seit 2021". Am liebsten auch in der Schriftart und in dem grundlegenden Design, Abweichungen wären aber auch okay.
4.) Bekommt man die Gabel da weg? Wäre super! Da würde ich nämlich gerne auf dem Teller unseren schlafenden Sohn als Leckerbissen platzieren wollen
😬5.) unten rechts, "6 Knödel in Kochbeuteln" bitte entfernen, da soll Uhrzeit und Gewicht nachher rein.
Gibt es hier jemanden, der mir das umsetzen kann? Am liebsten auch jemanden, der recht kurzfristig die Geburtsdaten und ggf. den Sohn auf dem Teller platziert, damit ich kurzfristig nach Geburt in den Druck gehen kann (Postkartengröße).
Über ein Kostenvoranschlag würde ich mich freuen und hoffe, hier findet sich jemand für diese geschmacklich anregende Idee einer Geburtskarte
😁LG
Tobias