Bearbeitet am 18. November 2021 11:32 Uhr von Dude:
Flugzeiten halbieren WTF?!
Also mal ne kleine Übersicht für Leute denen die Schiffe fehlen. Forschung ist wie sie halt ist unter den Top Spielern.
Da muss doch fast schon böse Absicht dahinter stecken, wenn man behauptet 1,5h braucht man überall hin o,O
Kleiner Händler:
Nächster Planet: 23min
Nächstes System: 39min
Nächste Galaxie: 1h 45min
Großer Händler:
Nächster Planet: 28min
Nächstes System: 39min
Nächste Galaxie: 2h 7min
Leichter Jäger:
Nächster Planet: 22min
Nächstes System: 37min
Nächste Galaxie: 1h 39min
Kreuzer:
Nächster Planet: 19min
Nächstes System: 32min
Nächste Galaxie: 1h 26min
schwerer Jäger / Schlachtschiff / Schlachtkreuzer:
Nächster Planet: 21min
Nächstes System: 35min
Nächste Galaxie: 1h 33min
Könnt ihr mir mal sagen welchen Vorteil ihr darin seht das im gleichen Sonnensystem in weniger als 11 minuten ( wenn die Zeiten wirklich halbiert werden ) der Angreifer bei euch aufm Planet ist? Oder fehlt euch einfach die Fantasie das ein Gegner mal ne Kolonie direkt in euer System setzt um euch so richtig aufn Sack zu gehen?
Oder habt ihr alle schon Bots die automatisch Flotte und Rohstoffe saven?
Einerseits Mimimi wenn Leute angegriffen werden und nicht in der Lage sind zu saven, Nachts soll es deswegen Verteidigungsbonus geben. Diverse Dinge wie AGS, maximal x Angriffe in 12h. Aber dann wollt ihr das der Gegner in Zeitspannen bei euch ist die einfach viel zu klein sind, wenn nicht permanent der Bot läuft? Also klar, wenn ich die größte Flotte hab find ich das auch voll knorke, aber für alle anderen ist das doch das blödeste was man machen kann.
Mein Bauchgefühl hätte gerne folgende Flugzeiten:
Innerhalb des Systems: 45min - 60min ( je nach Forschung ... )
Über Systeme: 60min - 120 min ( je nach Forschung ... ) eher etwas länger 60min sollten nur die Top Forscher aus dem nächsten System schaffen
Über Galaxien: 2,5h - 4h ( je nach Forschung ... )
Das sind Werte wo man eine Chance hat mal rein zu schauen wenn die Flotte im Anflug ist finde ich.
Originaler Beitrag vom 18. November 2021 11:29 Uhr von Dude:
Flugzeiten halbieren WTF?!
Also mal ne kleine Übersicht für Leute denen die Schiffe fehlen. Forschung ist wie sie halt ist unter den Top Spielern.
Da muss doch fast schon böse Absicht dahinter stecken, wenn man behauptet 1,5h braucht man überall hin o,O
Kleiner Händler:
Nächster Planet: 23min
Nächstes System: 39min
Nächste Galaxie: 1h 45min
Großer Händler:
Nächster Planet: 28min
Nächstes System: 39min
Nächste Galaxie: 2h 7min
Leichter Jäger:
Nächster Planet: 22min
Nächstes System: 37min
Nächste Galaxie: 1h 39min
Kreuzer:
Nächster Planet: 19min
Nächstes System: 32min
Nächste Galaxie: 1h 26min
schwerer Jäger / Schlachtschiff / Schlachtkreuzer:
Nächster Planet: 21min
Nächstes System: 35min
Nächste Galaxie: 1h 33min
Könnt ihr mir mal sagen welchen Vorteil ihr darin seht das im gleichen Sonnensystem in weniger als 11 minuten ( wenn die Zeiten wirklich halbiert werden ) der Angreifer bei euch aufm Planet ist? Oder fehlt euch einfach die Fantasie das ein Gegner mal ne Kolonie direkt in euer System setzt um euch so richtig aufn Sack zu gehen?
Oder habt ihr alle schon Bots die automatisch Flotte und Rohstoffe saven?
Einerseits Mimimi wenn Leute angegriffen werden und nicht in der Lage sind zu saven, Nachts soll es deswegen Verteidigungsbonus geben. Diverse Dinge wie AGS, maximal x Angriffe in 12h. Aber dann wollt ihr das der Gegner in Zeitspannen bei euch ist die einfach viel zu klein sind, wenn nicht permanent der Bot läuft? Also klar, wenn ich die größte Flotte hab find ich das auch voll knorke, aber für alle anderen ist das doch das blödeste was man machen kann.
Mein Bauchgefühl hätte gerne folgende Flugzeiten:
Innerhalb des Systems: 45min - 60min ( je nach Forschung ... )
Über Systeme: 60min - 120 min ( je nach Forschung ... ) eher etwas länger 60min sollten nur die Top Forscher aus dem nächsten System schaffen
Über Galaxien: 2,5h - 4h.
Das sind Werte wo man eine Chance hat mal rein zu schauen wenn die Flotte im Anflug ist finde ich.