Benachrichtigung Gerade eben.

Suche 5 Euro Per Paypal plus 10 Euro Guthaben bei Neobet - 30 Euro Wettguhaben für 15 Einsatz

Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. August 2024 21:12

5 Euro Per Paypal plus 10 Euro Guthaben bei Neobet - 30 Euro Wettguhaben für 15 Einsatz

Wetti
      am 29.08.2024 21:12
      von  Wetti  am
      https://neo.bet/de/Sportwetten?affiliateId=friendseur10-18878910

Du meldest dich über meinen Link an , zahlst 20 Euro ein und bekommst:

5 EURO PER PAYPAL von mir sobald du 20 EURO eingezahlt hast.
      --------------------------------------------------------------------DIR wird das Startguthaben in Höhe von 10 € in Form von Bonusgeld gutgeschrieben. Dieses muss 10-mal innerhalb von 30 Tagen durch Sportwetten zu Mindestquoten von 1,5 umgesetzt werden. Erst danach kann eine Auszahlung beantragt werden kann.2  Zahlungen unter dem Mindestbetrag von 20 € qualifizieren sich nicht für dieses Angebot. Einzahlungen können nicht aufgeteilt werden, um den Mindestbetrag zu erreichen, die Einzahlung muss bei mindestens 20 € oder darüber beginnen.3 Dir wird das Gratisguthaben in Form von Bonusgeld gutgeschrieben. Dieses muss 10-mal innerhalb von 30 Tagen durch Sportwetten zu Mindestquoten von 1,5 umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann. Pro Freund kannst du das Gratisguthaben nur einmal erhalten.
      Bei Missbrauchsverdacht (z.B. Mehrfachkontoeröffnung) behält sich NEO.bet das Recht vor, das Bonusgeld nicht oder nur teilweise gutzuschreiben.

Ich brauche dafür einen Screenshot mit der Bestätigungsmail der Anmeldung, 
      Dann gehts los.

LG
      0
      0

King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

Taschenrechner