Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

Auswertung / Auszahlung erfolgt. Aktion auf Pause bis 25.05. Dann startet Neu..

Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Mai 2019 23:20

am 29.04.2019 16:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      habe nicht geklickt, ich meine das hier einige User unehrlich sind, denn wenn man auf anderen externen Seiten klickt seid ihr hier länger gesperrt (Reload Sperre) es sei ihr seid zu 100% nur hier unterwegs, dann ist es natürlich korrekt

Denkt mal darüber nach, denn wer auch bei xslots unterwegs ist kann hier unmöglich 6 Klicks pro Stunde machen, nächste Aktion wird vom Pullerjan anders gestaltet , Danke für Eure Aufmerksamkeit
      0
      0

Dirku
      am 29.04.2019 16:47
      von  Dirku  am
      6Seiten geklickt

Gesamt: 136
      0
      0
      post image

Maru
      am 29.04.2019 16:48
      von  Maru  am
      17 mal geklickt mit Vergütungen 🙂

Gesamt 775
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

am 29.04.2019 17:20
      Und wieder 5 Klicks.

Nun 572 insgesamt.

@djolaf64: Wie meinst du das mit xslots. Verstehe ich nicht ganz. Du meinst, wer da angemeldet ist, kann hier nicht klicken?

0
      0

Josey1208
      am 29.04.2019 17:25
      von  Josey1208  am
      6 Mal geklickt

Insgesamt 263
      0
      0

am 29.04.2019 17:26
      der kann hier klicken aber wenn man da auch klickt kommt hier automatisch eine längere Reload Sperre, egal hoffe das sich das einige zu Herzen nehmen und die Aktion nicht weiter schamlos ausnutzen..Der Pullerjan hat ausversehen die selben Banner auch da rein gestellt und somit.....
      0
      0

am 29.04.2019 17:30
      5 x geklickt

655 gesamt

Ich klicke nur hier und Paidmaxx ist trotzdem ständig im Reload bei mir.
      0
      0

am 29.04.2019 17:42
      wenn man nur hier klickt ist das ja auch okay, aber ich weiß das andere bei xslots ziemlich weit vorne in der Klick Rally sind und hier trotzdem jede Stunde 6 Klicks angeben...werde mich heute nicht mehr äußern dazu ....
      0
      0

Boombastic
      am 29.04.2019 17:43
      von  Boombastic  am
      6 Seiten geklickt

Gesamt: 149 Klicks
      0
      0

Dirku
      am 29.04.2019 17:50
      von  Dirku  am
      5 Seiten geklickt

Gesamt: 141
      0
      0
      post image

Maru
      am 29.04.2019 18:26
      von  Maru  am
      @djolaf64

Das geht wenn man auf XSlots die Banner ca 10 Minuten später klickt dann werden die Links hier auch vergütet
      ___

Du hast für den User 223 gerade 0.43 Shimly erbettelt!
      Du hast für den User 358 gerade 9661.29 Callies erbettelt!
      Du hast für den User 777811 gerade 0.6 Trophys erbettelt
      Du hast für den User 421 gerade 29.92 Mutter erbettelt!
      Du hast für den User 426 gerade 42.71 Power-Point erbettelt!
      Dies ist die Bettelseite von PaidMaxx

Es ist ein Fehler aufgetreten:
      Reloadsperre aktiv

5 Links geklickt mit Vergütungen
      Gesamt 780

Du unsterstellst da was nicht ganz in Ordnung ist, man sollte vorher mal bischen das Gehirn einschalten @djolaf64
      Ich klicke meistens um die selbe Zeit nach jeder Stunde, eintragen tu ich wenn ich daran Denke[b],[/b]
      manchmal gleich nach den Klicks und manchmal etwas später , wenn ich noch nebenbei was anderes mache.
      Heute so um 20 Minuten nach jeder Stunde.

0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

am 29.04.2019 18:34
      ich habe niemanden etwas unterstellt ich habe meine Meinung geäußert aber so wie du hier abgehst...wenn alles in Ordnung ist musst du doch nichts beweisen
      0
      0

Maru
      am 29.04.2019 18:40
      von  Maru  am
      War ja nicht das erste mal das sich wer beschwert hat das es nicht mit rechten Dingen zugeht bei den Klicks

Vielleicht machen es welche , aber ich bin immer korekt gewesen,
      wenn dir mein Beitrag gefällt kannst ja mal auf Karma drücken - Danke 🙂
      ich nehme es sehr ernst mit sowas
      so genug jetzt
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

Taschenrechner