Benachrichtigung Gerade eben.

User helfen Usern (erledigt)

Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

[Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Mai 2019 05:06

am 27.04.2019 12:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Maru: Alles OK. Ich habe immer noch Spass und bin gespannt, was ich mit meinem Gemüse und Hasen demnächst anstellen kann. ;D
      0
      0

donaldus
      am 27.04.2019 12:36
      von  donaldus  am
      Ich habe zwar keine einzige Sammlung geschafft und von blauen Hasen geträumt, aber es hat viel Spaß gemacht.
      Bis zum nächsten Event...
      0
      0

patrleh
      am 27.04.2019 12:41
      von  patrleh  am
      Mal sehen was man mit den Icons dann machen kann, für eine Sammlung hat es ja nicht gereicht.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

Chilli04
      am 27.04.2019 12:44
      von  Chilli04  am
      Ein Glücksrad vielleicht, würde mir gefallen 🙂

Konnte noch ein paar Tauschgesuche erfüllen, nun sind nur noch welche drin, wo ich bezahlen müsste. Falls jemand wirklich ernsthaft noch etwas, ausser den richtig Seltenen sucht, soll er es doch ohne Cuneros einstellen.
      0
      0

am 27.04.2019 12:44
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      war schon interessant wie man so viele Erwachsene mit ein paar Hasen und Möhren erheitern kann 😉
      0
      0

swing4
      am 27.04.2019 13:03
      von  swing4  am
      Ich möchte mich auch bei den Admins bedanken, auch, wenn es mir gerade wie Rotherhund geht... was such ich jetzt? :P 😆
      Danke auch an die User, die sich von ein paar gesuchten Icons getrennt haben und es somit doch möglich war 3 Sammlungen einzutauschen (der letzte war viiiel zu teuer :P, Premium kaufen wäre günstiger gewesen, aber der Spaß machts 😉 )
      0
      0

Laufsauri
      am 27.04.2019 13:09
      von  Laufsauri  am
      Danke für die Aktion, der Spaß ist direkt proportional zur Anzahl der einlösbaren Sammlungen gewesen :'(:'(
      0
      0

matulla
      am 27.04.2019 13:16
      von  matulla  am
      auch wenn ich nichts einlosen konnte, hat es doch Spaß gemacht, Vielen Dank für das tolle Event
      0
      0

Dude
      am 27.04.2019 13:18
      von  Dude  am
      Leider ist der Thread schon zu, warum auch immer :🙂

Ich fand das Event sehr gelungen, auch mich hat es zu mehr Aktivität getrieben.
      Waren bei mir die ersten Tage wo ich mehr als 5000 AP machte ohne Premium.

Mein einziger kleiner Kritikpunkt:
      Ich hab leider gar nix einlösen können, ca 50-60 Icons hatte ich gefunden.
      Hoffentlich für die anderen hatte ich nur extrem Pech, denn ich denke ich bin durchschnittlich Aktiv. Wenns den meisten wie mir ging könnte es etwas Frust gegeben haben.

Also für das nächste mal: vielleicht den "kleinsten" Gewinn so gestalten das er quasi von allen die etwas aktiv sind erreicht werden kann

Das aktivere mehr erreichen und Glück auch eine Rolle spielt, ist absolut klar. Aber ich denke 1 Tag Premium ist was, was ohne die Cuneros Admins arm zu machen auch an 90% der User gehen kann.

Edit: Ich habe Deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da der Bereich noch offen ist
      Bewegendes4U
      0
      0

bewegendes4u
      am 27.04.2019 13:39
      von  bewegendes4u  am
      Resultat bei mir: Ich konnte nix einlösen :-Resultat bei mir: Ich konnte nix einlösen :-[

Trotzdem hat die ganze Sache Fun gemacht und kann gerne wiederholt werden. Zumindest hat das Event bei vielen Usern die Aktivität gut in die Höhe geschraubt 😆
      0
      0

Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

rotherhund
      am 27.04.2019 13:50
      von  rotherhund  am
      Dude

Also für das nächste mal: vielleicht den "kleinsten" Gewinn so gestalten das er quasi von allen die etwas aktiv sind erreicht werden kann

oh das find ich auch einen guten vorschlag.

ach mir fehlt das suchen schon :exclaim: geht bestimmt nicht nur mir so. :(
      0
      0
      Alle(s) Liebe

Laufsauri
      am 27.04.2019 13:54
      von  Laufsauri  am
      kannst ja wieder Dinos suchen gehen, rotherhund 😉 die, die die Hasen und Karotten verscheucht oder gefressen haben 😆
      0
      0

Michi
      am 27.04.2019 14:24
      von  Michi  am
      Dude

Bei diesem Vorschlag bitte ich nur zu bedenken, dass etwas das praktisch jeder ohne Probleme bekommt sehr schnell wertlos wird.

Man kann das ja mal übertrieben durchspielen. Was passiert wenn fast jeder aktive User Premium erhält und damit z.B. die AP Anzahl für sich verdoppelt. Dann würde der Ausschüttungstopf durch die doppelte AP Zahl geteilt werden und es erhielte jeder das was er auch ohne doppelte AP bekommen hätte.

Dann hätten wir hier jetzt eine Diskussion darüber ob sich Premium lohnt oder nicht. Ich glaube damit wären unterm Strich die meisten auch nicht zufriedener. Außerdem ist es ja nicht so, dass man durch die gesteigerte Aktivität beim Suchen der Hasen leer ausgehen würde. Wer sich beteiligt hat, der hat meistens auch deutlich mehr AP als die User die sich nicht beteiligt haben. Es gibt also etwas mehr Cuneros für die Teilnehmer.

Wenn man es unbedingt wollte könnte man natürlich darüber nachdenken beim nächsten mal für jeden gefundenen Hasen (oder was auch immer dann aktuell ist) zusätzlich zum Beispiel 100 AP zu verbuchen. Dann hätte man wenigstens etwas von den gefundenen Hasen selbst wenn man keine Sammlung vervollständigt bekommt. Wahrscheinlich würde das einigen ein besseres Gefühl vermitteln.
      0
      0

Inskin
      am 27.04.2019 14:27
      von  Inskin  am
      Vielen Dank für die gelungene Osteraktion, dank dem fairen Angebot von Wanderfalke konnte ich auch noch nach dem Ende der Aktion die erste Sammlung einlösen.

Eine Idee um den Handel anzukurbeln hätte ich noch: Nicht 1000 Cuneros für ein Angebot nehmen, sondern eine Mindestmenge an Cuneros, die man gibt oder haben möchte einführen. Dann kostet es nichts, wenn man sein Angebot verbessern möchte, weil man überboten wurde und trotzdem kommt mit jedem abgeschlossenem Handel was in den Pot. Außerdem verteilen sich damit die "Gebühren" gleichmäßig auf beide Parteien.

x sei der Preis, dann x > y oder x < -y
      Bei y = 1000 würden mit jedem abgeschlossenem Handel mindestens 250 Cuneros in den Pot fließen.

Und noch eine Idee, die hier schon kam, die Möglichkeit einfach nur Cuneros zu bieten für ein bestimmtes Icon, ohne ein anderes Icon dafür anbieten zu müssen.

Braucht noch jemand was davon? 😆
      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

Taschenrechner