von
Cuneros.de Administration
am 12. Oktober 2021 11:42
Event: Halloween 2021
Passend zu Halloween haben wir wieder ein paar Icons auf der Seite versteckt. Diese können gesammelt werden. Habt ihr alle Icons einer Sammlung gefunden, dann könnt ihr ein Rennen gegen 9 andere Cuneros-User bestreiten.
Euer Rennen könnt ihr über den Button 'Zeige Rennen' als Aktion in den Renninstanzen starten.
Die drei Erstplatzierten erhalten einen besonderen Preis, alle Folgenden 50 APs.
Um am finalen Rennen teilnehmen zu können und die Chance auf den Jackpottgewinn zu erhalten, müsst ihr alle Icons der letzten Sammlung finden. Die Gegner sind hier alle anderen Cuneros-User, die es geschafft haben die letzte Sammlung zu vervollständigen.
Das finale Rennen findet einmalig am letzten Tag des Events statt. Alle Teilnehmer erhalten einen kostenfreien Premium-Status für 7 Tage.
Das Event startet am 15.10.2021 um 20:00 Uhr und endet am Sonntag den 31.10.2021 um 20:00 Uhr.
Weitere Fragen und Antworten könnt ihr dann hier finden!
Viel Spaß mit der Aktion wünscht das
Cuneros.de Team
0
3
Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams
[Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken
über die App habe ich mir " abgewöhnt" leider auch das Problem, mit dem Rand, aber muss sagen das fast bei jedem SSV ein Icon kommt, so könnte es weiter gehen
0
0
[Event] Halloween 2021: 14 Tage Kürbisse und Schrecken
Leute wirklich, habt ihr es immer noch nicht "gelernt"?
Man bezahlt euch nicht dafür, das ihr ein Icon möchtet, warum auch?
Das Event hat erst angefangen und jetzt schon meinen einige, das dafür bezahlt werden soll, um ein Icon zu tauschen. Sowas geht gar nicht, Es ist immer ein "Geben und Nehmen", versteht ihr das nach x Events auch mal?
Ich bin es leid, mir den ganzen Mist anzusehen, wie einige meinen, nur ihren Profit machen zu wollen. Es reicht auch mal.
@pluto @Dark Wenn der Kauf nicht zustande kommt, wandern zumindest 100 Cuneros von dem Tausch-Ersteller in die Töpfe und Jackpots. Da haben alle was von 😉