von
Cuneros.de Administration
am 30. März 2021 13:46
Leider dachten wir nicht, dass es so weit kommt, aber auch ein Jahr später ist das Osterevent zusätzlich ein "Stay-At-Home" Event. Da immer noch sehr viele Leute zu Hause sind, gibt es auch dieses Ostern etwas gegen die Langeweile und das geplante Osterevent findet wieder statt. Hier könnt ihr ab dem 02.04.2021 – 20:00 Uhr bis zum 18.04.2021 – 20:00 Uhr verschiedene Icons sammeln und tolle Preise gewinnen. Es wartet außerdem am Ende wieder ein Jackpot gefüllt mit Cuneros auf euch.
Viel Spaß beim Sammeln der Icons, wünscht euch das Cuneros-Team
Zuletzt bearbeitet von: bastie am 2. April 2021 02:04
0
2
Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams
Naja, die Seite verdient Geld mit Werbung und Abbau diese Werbung. Es wäre daher nicht sinnvoll ein Event zu machen, wo man Leute belohnt, die alle drei Tage mal rein schauen 🙂
Wenn du aber gute Vorschläge für zukünftig Events hast, dann gerne in Kontakt zu Admins schreiben. 🙂
ich denke mal die seite würde wesentlich mehr verdienen wen die events für alle intressant wären und nicht nur für leute die 24/7 zeit haben die masse bringt die kohle nicht der einzelne 😉
Blödsinn, ich gehöre auch der Berufstätigen Bevölkerung an und habe es vorletzte mal ohne große Mühe in die Finalrunde geschafft. Und das ohne zu Tauschen oder mir anderweitig die Symbole zu beschaffen.
Blödsinn, ich gehöre auch der Berufstätigen Bevölkerung an und habe es vorletzte mal ohne große Mühe in die Finalrunde geschafft. Und das ohne zu Tauschen oder mir anderweitig die Symbole zu beschaffen.
Dann aber garantiert nicht Vollzeit oder hast ein job wo man ganzen tag mit handy rum daddeln kann 😉 das geht bei mir natürlich ned bin minimum 12 std. unterwegs und da habe ich garantiert keine lust wen ich nach hause komme mich da noch zig. std.hin zu setzen und nach irgendwelchen icons suchen... ne hab ja schließlich auch noch ne familie die was von mir haben möchte 😉