Benachrichtigung Gerade eben.

Cuneros 4 Misc

Alles was woanders nicht reinpasst

Biete Kicker Manager 1. Bundesliga

Erstellt am: , Letzte Antwort: 16. September 2024 17:15

Kicker Manager 1. Bundesliga

DerTiger
      am 04.08.2024 23:24
      von  DerTiger  am
      Ralf, wie schaut es aus? Siehste ne realistische Chance, dass das Ganze nochmal klappt? 😉
      0
      0

Ralf029
      am 15.08.2024 14:47
      von  Ralf029  am
      Also ich habe mir das auch schon überlegt und ich habe auch einen Tipp, wieviele diesmal dabei sind (sag ich aber nicht, will ja keinen Pessimismus verbreiten).
      Da ich auf jeden Fall weiter spiele, bleibt auch die Liga bestehen. Also schauen wir mal...

Am 23.8. beginnt die neue Saison und damit auch das Managerspiel. Die Mitspieler der letzten Saison sind automatisch dabei, neue Mitspieler klicken den Link im Eingangspost. Der Einsatz beträgt 33600 Cuneros für die gesamte Saison (an mich überweisen), Gewinnverteilung siehe Eingangspost). Fragen können hier im Thread oder per Pn gestellt werden.
      0
      0

DerTiger
      am 17.08.2024 23:37
      von  DerTiger  am
      Ich teile Deinen "Optimismus". Aber ich lass mich auch gerne überraschen. Gerade, da bei der EM ja auch ein paar Leute mitgetippt haben, wäre es doch ne schöne Sache, auch hier mitzumachen. 🙂
      0
      0

Ralf029
      am 25.08.2024 16:09
      von  Ralf029  am
      Hm, Ihr sorgt bei mir für paar Fragezeichen....Wetti hat sich noch nicht gemeldet, hat aber laut Kicker einen Kader aufgestellt. Und Du, Tiger? Alberteinstein ist wie immer bei Primus dabei.
      Ich spiele, wie schon gesagt, in jedem Fall. Also bleibt auch die Liga bestehen. Meinen Arbeitsaufwand werde ich etwas reduzieren, ich muß ja nicht jede Woche die Platzierung posten, das seht Ihr auch beim Kicker. Eventuelle Gewinne würde ich natürlich überweisen, das macht keine Arbeit.
      Also, wie sind Eure Vorstellungen?
      0
      0

DerTiger
      am 25.08.2024 22:28
      von  DerTiger  am
      Ah, okay, dann schick ich Dir jetzt einfach mal die 33.600 Cuneros. Und Du entscheidest dann, wie Du sie verteilst. Da ich in mehreren Ligen mitspiele, hab ich einfach mal gewartet, ob hier noch was passiert. 😉
      0
      0

Ralf029
      am 26.08.2024 15:16
      von  Ralf029  am
      DerTiger

Da ich in mehreren Ligen mitspiele,

In was für Ligen spielst Du denn? (Mal neugierig gefragt)

Da Wetti sich weder gemeldet hat, noch den Einsatz überwiesen hat, gehe ich mal davon aus, dass wir noch Drei sind. Die Gewinnverteilung also 36000, 18000, 6000 Cuneros, für Spieltagssieg 1200 Cuneros. Die Wertung am 1. Spieltag:

1. DerTiger      68 Punkte
      2. Ralf029       62 Punkte
      3. AlberteinsteinA   46 Punkte

Also wie schon geschrieben, ich melde mich nicht mehr jeden Spieltag, sondern überweise nur den Gewinn.
      0
      0

DerTiger
      am 26.08.2024 23:12
      von  DerTiger  am
      Ralf029

In was für Ligen spielst...

Das sind tatsächhlich (ähnlich wie hier) Relikte aus vergangenen Ligen, die irgendwann zusammengelegt wurden, weil die Ligen alleine nicht mehr genug Teilnehmer hatten. Sind eher lokale Ligen hier aus der Region (dem Saarland) oder mit Kollegen aus früherer Arbeitszeit. Also so gar nichts, das mit der Onlinewelt zu tun hat. 

Hätte ich da wen gehabt, den ich "zu uns" hätte ziehen können, hätte ich das sofort gemacht. 😉 

Btw: Danke für die Cuneros! 🙂
      0
      0

Ralf029
      am 27.08.2024 02:19
      von  Ralf029  am
      Naja, mein Gedanke war, ob ich da irgendwo mitmischen kann, aber bis ins Saarland ist es etwas weit 😆
      0
      0

Ralf029
      am 02.09.2024 15:08
      von  Ralf029  am
      Naja Wetti, dass Du beim Kicker dabei bist, habe ich gesehen, aber den Einsatz hast Du noch nicht überwiesen und auch nichts dazu geschrieben
      0
      1

Ralf029
      am 16.09.2024 17:15
      von  Ralf029  am
      Also, ich mache das jetzt so......Wetti möchte ja gerne weiter dabei sein, besitzt aber keine Cuneros. Bis wir vielleicht noch eine Möglichkeit finden, ist Wetti sozusagen außer Konkurrenz dabei 😆

Der Stand nach 3 Spieltagen

1. DerTiger         226 Punkte
      2. AlberteinsteinA  223 Punkte
      3. Ralf029          221 Punkte
      4. Wetti            198 Punkte

Mal sehen, ob es diese Saison so eng bleibt.
      0
      0

Taschenrechner