Habe mir gestern die gear 3 Frontier gekauft bei MediaMarkt und ob ich die behalte muss ich mal die nächsten Tage testen denn alles sehr klein muss ich sagen. Was die wechselnden Zifferblätter angeht so *daumenhoch*
Viel Spielerei für 229.- :'(
0
0
Samsung Gear Fit 3 Smartwatch eure Erfahrungen und Tipps
Würde die Uhr Kaffee kochen können dann währe die interessant für Kay und mich als Kaffeejunkies.
Da bekomme ich gestern Abend von Saturn eine Mail das meine Uhr bei denen jetzt bis heute morgen 9 Uhr für 179.- zu haben ist. Gestern noch 229 bezahlt bei Mediamarkt.
Darauf hin habe ich gestern noch Mediamarkt angeschrieben ob man da was machen kann.....dies kam eben zurück als Antwort.
Sehr geehrter Herr Fust, [font=Calibri, sans-serif] [/font] Leider sehen wir die Werbung von Saturn auch leider erst wen sie erscheint Kommen Sie am besten zu mir in den Markt, wenden sich bitte an mich und ich werde Ihnen gerne die Differenz erstatten. [font=Calibri, sans-serif] [/font] [font=Calibri, sans-serif] [/font] [font=Calibri, sans-serif] [/font] mit freundlichen Grüßen Nico xxxxxx [size=100] [/size] -Bereichsleiter Neue Medien/GSM - [font=Copperplate Gothic Light, sans-serif] [/font] [size=100] [/size] [size=100] [/size] [size=100] [/size] Media Markt Henstedt-Ulzburg Kirchweg 88 24558 Henstedt-Ulzburg
0
0
Morgen Abend weiß ich mehr denn dann fahre ich mal hin nach Feierabend. Denke aber schon das die es machen denn wozu sollte man mir sonst sowas schreiben
EDIT: Habe die 50.- zurück erhalten 😎
0
0
Für mich sind Smartwatch Uhren absolut nicht geeignet, da mir die Darstellungen auf den Mini Bildschirmen einfach zu klein sind. Selbst mit Brille ist es für mich eine mühsame Fummelei. Zum Telefonieren finde ich solche Uhren auch sehr unpraktisch. Habe ein Smartphone, was alle Funktionen einer Smartwatch und mehr bietet. Zudem ist es wesentlich übersichtlicher in seinen Funktionen. Warum dann noch eine Uhr, die weniger kann und mühsam in der Bedienung ist? ???
0
0