Benachrichtigung Gerade eben.

Ref- und Werbersuche (erledigt)

Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein

Suche Werber für Paidmailer - SK 30.000

Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. März 2019 04:14

Deupo
      am 11.03.2019 11:10
      von  Deupo  am
      Pete

Keine Sorge, bin am Wochenende oft unterwegs, daher bestätige ich alle Paidmails vom Wochenende immer erst Sonntag Nachmittag/Abend.

@Deupo: Denkst du bitte noch an die Cuneros?

die Cuneros kommen sobald ich Aktivität feststelle, bei welchen Seiten hast du dich denn jetzt alles angemeldet?
      0
      0
      post image

Atouba
      am 11.03.2019 17:58
      von  Atouba  am
      Weiterhin keine Aktivität zu sehen...
      0
      0

Deupo
      am 12.03.2019 11:04
      von  Deupo  am
      dasselbe bei mir bei 3 Mailern angemeldet nirgends auch nur eine Bestätigung..
      War wohl nur n fakeacc um die Cuneros abzustauben :mad:
      0
      0
      post image

Herby
      am 12.03.2019 20:07
      von  Herby  am
      Lieber Pete wenn Du schon schreibst Aktiv zu sein dann solltest das auch zeigen.
      Ansonsten ist hier komplett zu für Dich denn Aktiv schreiben und nichts kommt habe ich nicht gerne
      0
      0

Deupo
      am 12.03.2019 21:44
      von  Deupo  am
      Und jetzt auch noch ne Bewertung von ihm gekriegt "schlechter Werber, finger weg!" Nur weil ich ihm geschrieben hatte das die Cuneros erst kommen, sobald Aktivität von ihm vorhanden ist😂😂😂 aber danke Pete für die 200AP's durch die Bewertung 😉
      0
      0
      post image

bewegendes4u
      am 13.03.2019 22:48
      von  bewegendes4u  am
      Moin moin,

im ersten Post lese ich klar und deutlich:

SK je Mailer: 30.000 Cuneros

@Deupo: Bei Dir lese ich:

--> Shimly
      --> Chili-Mails
      --> Sugarmails
      --> und hier würde ich dich auch nehmen falls du noch werberlos bist

Du hast einen Sofortkauf getätigt. Wurden die Cuneros bezahlt? Wenn nein, warum nicht? Du kannst nicht einen Sofortkauf tätigen und danach schreiben, dass die Cuneros erst nach Deinen Bedingungen gezahlt werden.

die Cuneros kommen sobald ich Aktivität feststelle

Ich hoffe nicht, dass Du das ernst gemeint hast.

Sehe diesen Beitrag bitte als - Freundlicher Hinweis mit Nachdruck
      0
      0

Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

Atouba
      am 14.03.2019 06:17
      von  Atouba  am
      Ist das dein Ernst? Ich habe 80k Cuneros gezahlt und er zeigt 0 Aktivität. Wieso sollte er jetzt noch was zahlen? Es ist doch offensichtlich, dass Pete hier nur Cuneros abstauben wollte. Einfach ein glücklicher Zufall dass er noch nichts gezahlt hat..
      0
      0

Deupo
      am 14.03.2019 11:09
      von  Deupo  am
      bewegendes4u

Moin moin,

im ersten Post lese ich klar und deutlich:

@Deupo: Bei Dir lese ich:

Du hast einen Sofortkauf getätigt. Wurden die Cuneros bezahlt? Wenn nein, warum nicht? Du kannst nicht einen Sofortkauf tätigen und danach schreiben, dass die Cuneros erst nach Deinen Bedingungen gezahlt werden. Ich hoffe nicht, dass Du das ernst gemeint hast.

Sehe diesen Beitrag bitte als - Freundlicher Hinweis mit Nachdruck

Nein wurden und werden Sie auch nicht.. Begründung: Ich hab meine Reflinks am Freitag hier reingestellt, am Wochenende bin ich kaum Aktiv hier und habe deswegen erst am Montag mitbekommen das er sich angemeldet hat.. Da hätte ich normalerweisse sofort die Cuneros bezahlt, ABER!
      - bei 3 Seiten von mir angemeldet und 0 Aktivität
      - Warnung Inaktivität von ThomasvonBergen
      - Warnung über Inaktivität von Atouba
      darauf hin schrieb ich ihn eine PN indem ich ihm mitteilte das ich die Cuneros sofort überweissen werde sobald ich sehe das wenigstens einmal geklickt wurde..
      und bis heute kein einziger Klick!
      Deswegen ist der Freundliche Hinweis mit Nachdruck auch mehr als überflüssig, da sich dieser Nachdruck gegen die ehrlichen User hier richtet und gleichzeitig die Betrüger schützt..
      0
      0
      post image

19Christian92
      am 14.03.2019 14:36
      von  19Christian92  am
      Wenn du einen SK ohne Bedingung machst muss dir bewusst sein, dass es mit einem Risiko verbunden ist.
      Dann werbe nur noch Mitglieder die sich nach xx Klicks vergüten lassen, wenn es dir das Risiko nicht wert ist mal einen Inaktiven zu erwischen.
      Fakt ist: Du hast einen SK getätigt, der User hat sich angemeldet, also stehst zu allererst du nun in der Pflicht.

Übrigens: Ich habe Pete in mehreren Downlines und sehe unregelmäßig Aktivität mit der ich nicht unzufrieden bin.

0
      0
      Forum Regeln

Atouba
      am 14.03.2019 15:30
      von  Atouba  am
      Das ist hier ja nicht der Fall - Pete hat ja geschrieben:

Jetzt suche ich noch eine handvoll Paidmailer, bei denen ich aktiv sein möchte.

Ich habe direkt gezahlt - Aktiv ist er allerdings nicht geworden. Ist er nun in der Pflicht es zurückzuzahlen?
      Ich hab das schon als Lehrgeld abgeschrieben, aber dass Deupo hier als "böser" dargestellt wird, finde ich total daneben.
      0
      0

Deupo
      am 14.03.2019 15:30
      von  Deupo  am
      Das ist mir durchaus bewusst und lässt sich nicht vermeiden.. und ich bin auch der letzte der einen Aufstand macht wenn jemand nach der Anmeldung merkt die Seite ist doch nichts für ihn, dann hat man eben Pech gehabt..

ABER!!! Wenn man sich bei 3 verschiedenen Usern bei mindestens 6 Paidmailern anmeldet und von Anfang an nirgends auch nur einen einzigen Klick macht dann ist das absolut vorsätzlicher Betrug!

und das man das Verhalten dann noch in Schutz nimmt und ihn jetzt als betrogenes Opfer darstellt stößt bei mir auf absolutes Unverständnis! Im Umkehrschluss sagt ihr uns ehrlichen Usern macht euch massenweisse kostenlose Emailadressen, meldet euch mit euren fakeadressen bei mehreren Refsuchen über die Links an und steigert euren Verdienst um das 10-20fache?! Das kann ja wohl nicht euer Ernst sein :mad:

im Übrigen:
      wie Atouba auch gerade schon zitiert hat schrieb Pete er sucht Paidmailer bei dennen er aktiv sein möchte!
      0
      0
      post image

bewegendes4u
      am 14.03.2019 16:33
      von  bewegendes4u  am
      Ihr habt richtig erkannt: Er möchte aktiv sein. ABER: Er hat keine Garantie darauf gegeben. Meine Handlung billigt in keiner Weise das Tun und Handeln von Pete. Ich halte mich als Mod an die Regeln.

Verlauf:
      • Er sucht Werber gegen SK OHNE GARANTIE (möchte bedeutet nicht Garantie)
      • Ihr wollt ihn als Ref
      • Er meldet sich an
      • Ihr seit in der Pflicht den SK zu zahlen.
      • Ob und in welcher Form er aktiv ist steht nicht zur Debatte.

Also möchte ich mich nicht mehr wiederholen.
      @Deupo: Wenn Du Deiner Pflicht des SK nicht nachkommst, werde ich Dich komplett aus dem Bereich Ref- u. Werbersuche verbannen und Deine Forenbereiche schließen. Sehe diesen Post bitte als Verwarnung an

Wie schon geschrieben: Ich nehme niemanden in Schutz. Vielleicht solltet Ihr allesamt mal Eure Ref- u. Werbersuche überdenken. Zur Situation: Es gehören immer zwei dazu: Der eine der es macht und der andere, der es mit sich machen läßt. Ich selber habe auch einige Refs in meinen DL´s, die inaktiv sind bzw. nie aktiv wurden. Das ist mein persönliches Pech. Entsprechend habe ich meine Ref-Suche angepaßt. Fertig.

Es steht jedem frei, einen User aufgrund seines Handelns zu beurteilen bzw. zu bewerten. Trotzdem muss derjenige, der einen SK tätigt diesem nachkommen.

@Atouba: Er ist nicht in der Pflicht etwas zurück zu zahlen, da keine Garantie abgegeben wurde (siehe oben)

Ich hoffe, dass dieser Post nun deutlich genug war/ist. Gerne kann Kontakt zu den Admin aufgenommen werden. Ich bin nur Mod in diesem Forum

0
      0

Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

Deupo
      am 14.03.2019 18:34
      von  Deupo  am
      dann sag mir bitte wer der Admin ist an den ich mich wenden soll weil wenn das hier die übliche Vorgehensweisse ist das ich jetzt verwarnt werde weil ich jemanden der offensichtlich ehrliche User betrügt indem er falsche Tatsachen vorgibt, mir in den privaten Nachrichten nichtmal eine Antwort gibt wo er sich überall angemeldet hat und keinerlei aktivität zeigt trotz der aussage er möchte aktiv sein im Nachhinein nicht noch mit 120.000Cuneros unterstütze und dafür belohne dann werde ich hier nur noch warten bis mein Premium vorbei ist, tausche meine Cuneros in Shimly oder Klammlose um und bin hier weg!! das ist nämlich LÄCHERLICH! :mad::mad::mad:
      und jetzt darfst du mich gerne hier sperren, bei einer Seite wo das die normale Vorgehensweisse ist möchte ich nämlich garnicht weiter werben!
      0
      0
      post image

Maru
      am 14.03.2019 18:46
      von  Maru  am
      Ich weiss nicht das man sich so aufregen muss ich hab auch genug investiert in ref´s die nichts machen nur inaktiv sind auch Pete ist in einer DL von mir in 2 Ebene null Aktivität
      was soll´s , das leben ist eben manchmal sehr hart
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

Deupo
      am 14.03.2019 18:59
      von  Deupo  am
      Maru

Ich weiss nicht das man sich so aufregen muss ich hab auch genug investiert in ref´s die nichts machen nur inaktiv sind auch Pete ist in einer DL von mir in 2 Ebene null Aktivität
      was soll´s , das leben ist eben manchmal sehr hart

es kann aber doch nicht angehen das bei einer neuen Seite, die etwas besser machen will als die anderen sowas dann noch unterstützt wird.
      Stell dir einfach vor du hättest nen Großhandel und weisst ganz genau dein Kunde wird dich nicht bezahlen, dann würdest du ihn doch auch nicht weiter beliefern oder sehe ich das falsch?!? und aus genau diesem Grund werde ich ihn auch nicht bezahlen und wenn ich dafür gesperrt werde dann ist das eben so aber dann läuft hier echt was gewaltig schief und läuft in die verkehrte Richtung.. Wenn jemand versucht eine Frau zuvergewaltigen und die HIV hat bestraft der Richter doch eigentlich auch trotzdem den Vergewaltiger und verwarnt nicht auch noch das Opfer..
      Zumal das ganze ja kein Vorsatz war ihn nicht zu bezahlen sondern einfach nur Zufall weil ich eben übers Wochenende nicht On war und Montag dann bereits die Warnungen der anderen auch da warn.. Für mich persönlich ist das Thema längst durch, aber hier geht es ums Prinzip da es auch anderen Usern früher oder später sonst so ergehen wird bis niemand mehr lust hat hier noch zu werben
      0
      0
      post image

Taschenrechner