Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      supportnachrichten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 25. Juni 2019 22:07

      supportnachrichten

      rotherhund
      am 10.06.2019 13:48
      von  rotherhund  am
      was passiert mit geschriebenen supportnachrichten

      hi, ich hatte eine supppn geschrieben. habe gesucht, aber nicht gefunden, wo ich diese sehen kann und oder auch nicht wo und wann darauf geantwortete wird?!

      weiterhin fänd ich es auch gut, pns im postausgang zusehen.
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      supportnachrichten

      rotherhund
      am 24.06.2019 23:09
      von  rotherhund  am
      hi
      ja nun hab ich sie gefunden in meinen mails auch vom 10. 06.- allerdings so ohne antwort das ganze
      es steht darin nur mein text
      un
      das cuneros impressum mit email aresse , telefnr.
      umsatzsteuernr und so weiter, aber keine antwort darauf.

      gut den vorgang an sich hatte ich mit basti geklärt, ändert aber nichts daran das die suppnachricht umsonst verschickt worden ist,...
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      supportnachrichten

      rotherhund
      am 24.06.2019 23:44
      von  rotherhund  am
      ja, nur ohne antwort macht das doch kein sinn, oder wie,
      oder erwarte ich da zu viel?
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      supportnachrichten

      bastie
      am 25.06.2019 08:05
      von  bastie  am
      Hi,

      Supportnachrichten funktionieren so:
      1. User stellt sie über das Formular ein
      2. Nachricht kommt im Support-Tool an, dieses verschickt eine Mitteilung an den User (hinterlegte Email-Adresse)
      3. Wolfgang bearbeitet das Ticket - sobald es eine Antwort oder Statusveränderung gibt, schickt das Tool wieder eine Email


      Wenn du keine weitere Mail bekommen hast, hat Wolfgang die Nachricht entweder nicht beantwortet oder es ist im Spam gelandet.

      Edit: ich meinte natürlich: "Beim User im Spam gelandet" - auf Cuneros landet nichts im Spam. Deshalb haben wir das Supporttool

      Gruß
      Bastie
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      supportnachrichten

      rotherhund
      am 25.06.2019 21:08
      von  rotherhund  am
      nun eigentlich will ich gar nicht darauf herumreiten,... aber
      wenn nun mal was echt wichtiges ist und
      die nachricht, wird gelesen oder landet im spam,
      sind ja nicht so gute aussichten.
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      supportnachrichten

      bastie
      am 25.06.2019 21:11
      von  bastie  am
      Sorry, habe mich ungenau ausgedrückt:
      bei uns landet natürlich nichts im Spam. - Deshalb haben wir ja das Tool, da kann sowas gar nicht passieren.

      Ich meinte damit "oder die Email ist bei dir im Spamordner gelandet"
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      supportnachrichten

      rotherhund
      am 25.06.2019 22:05
      von  rotherhund  am
      o.k. das macht mehr sinn,
      kann ich aber leider nicht mehr nachvollziehen, mein spam ordner hat die nachrichten nur 14 tage zurück, weiter nicht.
      allerdings war die bestätigungsemail, das sie angekommen ist, auch nicht dort, sondern normal.
      nutzt aber nix.
      danke für die antworten und ich hoffe das kein notfall eintritt oder alles richtig seinen gang geht.
      dann dies bitte schliessen.
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Taschenrechner