Benachrichtigung Gerade eben.

Ref- und Werbersuche (erledigt)

Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein

Closed Talk-Mailer.de Je Mail 100 Cuneros von mir

Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. März 2019 09:15

Talk-Mailer.de Je Mail 100 Cuneros von mir

ayuwolle
      am 27.02.2019 19:00
      von  ayuwolle  am
      Ich versuch das Archivment. Hoffe nur, dass sich da mehr Verdienstmöglichkeiten auftun. Derzeit 0 Mails und 0 Videos. Tob ich mich halt erstmal an den Forcedbanners und was sonst noch geht aus.
      0
      0
      post imagepost image

ayuwolle
      am 28.02.2019 09:07
      von  ayuwolle  am
      300 ForcedBanner erledigt. Der Rest wird wahrscheinlich länger dauern...:-300 ForcedBanner erledigt. Der Rest wird wahrscheinlich länger dauern...:-[
      0
      0
      post imagepost image

Pullerjan
      am 28.02.2019 12:10
      von  Pullerjan  am
      Hast ja nichts zu verlieren. Brauchst nicht Investieren (ausser bissl Zeit) und bekommst dafür sogar was , sollange du aktiv bist. Keine Aktivität (weil keine Lust oder Zeit ) keine Bonus. Keine Boniauszahlung für Inaktive Refs, gechillter Werber!

Also- Absolut Risikofrei für beide Seiten, und du hast bei mir noch die Möglichkeit dir RB und Cuneros oder andere Sache ZUSÄTZLICH zu erarbeiten!

0
      0

Cuneros Premium GS direkt auf Shimlyworld kaufen! <>post image<>Wetten auf Shimlyworld

IIIKOCMOCIII
      am 28.02.2019 17:28
      von  IIIKOCMOCIII  am
      hab mich angemeldet als IIIKODCMOCIII und würde gerne auch die achivment aktiv setzen und hätte gern angebot 1 mit den bestätigten mais
      0
      0
      post image

WhiteStar
      am 28.02.2019 17:40
      von  WhiteStar  am
      Bestätigt:
      1 PayVideo
      1 Paidmail
      0
      0