der Netflix Film "Bird Box" mit Sandra Bullock war ein voller Erfolg. Schon am ersten Wochenende soll er über 45 Millionen Zuschauer in den Bann gezogen haben. Auch mich!
Abgesehen davon, dass der Name Sandra Bullock schon sicherlich viel dazu beigetragen hat, empfand ich den Film jetzt wirklich nicht langweilig und dauerhaft spannend. Gleichwohl ich mir mehr erhofft habe, aber vielleicht gibt es einen zweiten Teil? Wer weiß es schon.
Ich wüsste aber trotzdem, ob Ihr den Hype darum nachvollziehen könnt und wie Ihr den Film fandet?
ich kann diesen Hype nicht nachvollziehen. Der Film war für seine Laufzeit ganz i.O. trotzdem wäre es kein Film den ich nochmal sehen wollte. Hätte ich Eintritt wie im Kino bezahlt hätte ich mich sehr geärgert höchsten eine gute Sneak Preview wäre es geworden.
Film fesselte mich an keiner Stelle. War jedoch ausreichend "unterhaltsam" um ihn nicht vorher abzubrechen.
Ich guck keine Horror Filme....:🙂:-Ich guck keine Horror Filme....:🙂:-[ und davon abgesehen: die Geschichte liest sich wie der frühere Film "Ring"..... und gemixt mit End of Day Varianten.
Ich mochte ihn irgendwo schon, dann aber auch gleichzeitig mehr erwartet und irgendwie auch zum Ende hin echt doof geendet. Vielleicht mal einen 2. Teil machen und weiteres beantworten.
Es war natürlich aufgrund der Situation spannend zu erfahren, was das eigentlich da ist, wovor alle so Angst haben. Doch wenn dann am Ende auch nichts kommt, nervt es schon.
Sandra Bullock mag ich sehr und ich vermute, dass ihr der Hype zusteht und vielleicht auch nicht einmal ganz dem Film.
Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber einen Trailer von netflix schon, alleine das die Bullok dabei ist denke ich mal das es sich lohnt ihn zu sehen..gleichzeitig warnte Netflix schon vor den hype, das es wohl schon nachmacher geben soll
Was mich immer wieder überrascht ist die Tatsache, dass ein Film einen gefährlichen anderen Hype auslöst. Inzwischen gibt es unzählige Videos im Netz, in denen Menschen mit verbundenen Augen geradezu Lebensgefährliche Aktionen durchführen. Besonders schlimm finde ich, dass man auch Kleinkindern die Augen verbindet und diese an die Hand nimmt. Der Erwachsene rennt durch die Tür, das Kind leider mit Vollgas gegen die Wand. Ich meine, wenn der Erwachsene sich die Knochen bricht, OK, selbst schuld. Aber da auch noch Kinder mit hineinzuziehen und diese dann öffentlich per Video zu zeigen, finde ich persönlich völlig daneben. >:(
Hab ihn mir jetzt mal ganz bewusst angeschaut. Ich persönlich finde ihn ganz in Ordnung. Ich mag die Grundgeschichte. Allerdings finde ich die Aufteilung der Szenarien im Film schlecht gemacht. Erst passiert voll viel auf einmal und dann zieht es sich ewig. Nervig sind auch die Zeitsprünge, wie ich finde. Ich mag die Animation und den Gedanken zu dem "Horror", das war's aber dann auch schon. Den HYPE verstehe ich dennoch nicht. Wahrscheinlich bin ich durch diverse andere Filme schon zu abgestumpft 😆😆
0
0
Schwein oder nicht Schwein, Schnitzel bleibt Schnitzel.