Benachrichtigung Gerade eben.

User helfen Usern (erledigt)

Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

[Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Mai 2019 05:06

Maru
      am 26.04.2019 09:09
      von  Maru  am
      Da hat ja schon wieder wer mehr glück gehabt zum Einlösen der Icons
      Glückwunsch TWB
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

Maru
      am 26.04.2019 09:16
      von  Maru  am
      Ich hatte mit viel glück den 1 geschaft da hat mir ein User ein Icon noch geschenkt 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

Susisam
      am 26.04.2019 09:24
      von  Susisam  am
      Hab mir gerade mal die letzten eingelösten Sammlungen angesehen ( insgesamt 8 Premiumtage ) und ein Schelm wer böses darüber denkt: Alles Premium-User. Und wie ein User hier schrieb warum nur bis morgen 11 Uhr da sind doch die 5000 Ap nicht zu schaffen, Stimmt! Mit Ausnahme der Premium-User. Mein bisheriges Fazit: Sonderevent für die Premium-User. Für die anderen außer Spesen nichts gewesen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Noch sind ja ein paar Stunden.
      0
      0

am 26.04.2019 09:28
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Deie Rennsemmel in hellblau... 😆 Jo, genau die fehlt mir auch noch, die olle Rennsemmel.
      0
      0

toyo
      am 26.04.2019 09:30
      von  toyo  am
      mir geht's wie laufsaurie. es fehlt das eine häschen :( und natürlich die karotte. vermutlich frisst es nur grüne. und da ich keine habe, hoppelt das blaue häschen auch nicht vorbei 😆

Alles Premium-User.

@susisam: ich bin auch premium-user - und denke laufsaurie auch. wir haben beide noch nicht das 1. level einlösen können
      0
      0
      ... post image ... post image ...

Maru
      am 26.04.2019 09:31
      von  Maru  am
      Auf den renn Hasen warte ich nicht mehr mir reicht die unreife grüne Karotte
      das würde mir schon mal reichen für die vielel unnützige zeit die ich vorm lapi verbracht habe
      0
      0

am 26.04.2019 09:35
      @Susisam: Ich bin ein Schelm, denke nichts Böses und bin Premium User. Das sind gleich 3 Dinge auf einmal und ich bin trotzdem nicht weiter.

0
      0

Maru
      am 26.04.2019 09:37
      von  Maru  am
      Jetzt gehts dann los der saurier ist gekommen wird die hasen und die Karotten aufspüren

Danke für den saurier 🙂
      0
      0

bastie
      am 26.04.2019 09:53
      von  bastie  am
      Susisam

Hab mir gerade mal die letzten eingelösten Sammlungen angesehen ( insgesamt 8 Premiumtage ) und ein Schelm wer böses darüber denkt: Alles Premium-User.

Keine Ahnung, ob sie es vorher auch schon waren. Jedenfalls werden die Premiumtage sofort eingelöst. Deshalb ist jeder in der Gewinnerliste automatisch Premium User 😉
      Premium Nutzer haben exakt zwei Vorteile: Doppelte Wahrscheinlichkeit auf ein Icon, aber gleiche Anzahl möglicher Icons (Reloadsperre ist für alle gleich 😉) und sie können für die wenigen Icons mit AP Grenze ebendiese schneller erreichen. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, APs zu erhalten als Startseitenaufrufe.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

19Christian92
      am 26.04.2019 09:56
      von  19Christian92  am
      Ich denke ich werde es auch nicht schaffen eine Sammlung zu komplettieren, freue mich aber, dass die Aktion so super ankommt 🙂
      Habe mittlerweile auch schon 30 Icons gesammelt, hätte gar nicht gedacht das ich so viele schaffe 😆
      Der Jackpot steht auch schon wieder bei 80.000, lohnen tut es sich wohl wenn man es schafft. Ich hätte am Anfang gedacht, dass der viel langsamer steigt.
      0
      0
      Forum Regeln

Gasa
      am 26.04.2019 09:57
      von  Gasa  am
      Ich habe alles teilweise doppelt und dreifach, aber noch nicht eine Sammlung zusammen und habe die Hoffnung schon aufgegeben. Habe 3 x selbst was zum Tauschen reingestellt, dennoch scheinbar suchen alle das gleiche. Von daher denke ich, dass es zwar ne schöne Idee war, aber für mich halt nicht von Erfolg gekrönt, da ich nicht mal eine Sammlung voll bekommen habe 🙂
      0
      0

toyo
      am 26.04.2019 09:58
      von  toyo  am
      bastie

und sie können für die wenigen Icons mit AP Grenze ebendiese schneller erreichen.

joooooooooooo der x. grüne Hase bei 7600 APs 😆 😆 aber wir geben nicht auf 😉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

am 26.04.2019 10:03
      jetzt fehlt mir nur noch eine Karotte, dann könnte ich zwei mal einlösen und dann stelle ich paar Hasen rein falls jemand was braucht 😉😉
      0
      0

Taschenrechner