Benachrichtigung Gerade eben.

User helfen Usern (erledigt)

Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

[Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Mai 2019 05:06

elnino84
      am 26.04.2019 16:38
      von  elnino84  am
      Naja war ja so gesehen eine Testaktion und deshalb bleibt zu hoffen, dass das Ganze beim nächsten Mal etwas ausgereifter daherkommt.
      0
      0

swing4
      am 26.04.2019 16:40
      von  swing4  am
      Chili, du kannst auch keine grünen Sitzhasen mehr finden, hab ja alleine schon 29 davon 😉
      Irgendwie ist das mit der Verteilung noch nicht optimal, aber es ist Gott sei Dank nicht mein Problem das zu lösen 😆
      0
      0

am 26.04.2019 16:50
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Und ich unglaubliche 33 grüne Sitzhasen. Lila nur 29. Doch von den anderen leider wenig bis nichts.
      0
      0

am 26.04.2019 16:53
      Moritz

Da kommt doch wahre Freude auf. Bin gespannt, ob dieser dann auch so gut besucht wird, wie dieser hier. ;D

hier machst du doch locker deine 100 Einträge pro Tag...wann schläfst du eigentlich 😉😉
      0
      0

toyo
      am 26.04.2019 16:54
      von  toyo  am
      Der hellblaue ist tatsächlich noch vorbei gehoppelt ??? Nicht aufgeben, weiter sammeln. Jetzt konnte ich die 1. Sammlung einlösen. Danke 🙂 🙂

edit: wenn man schon am handy tippelt :🙂 :🙂 falsche feld erwischt. jetzt aber 😉

@elninio, so unausgereift find ich es gar nicht. und dass wir hier ein bisschen Spaß/Stimmung haben, find ich auch ok. Und für die "letzten" ist es vlt.auch ein bisschen tröstlich 😉
      0
      0
      ... post image ... post image ...

Michi
      am 26.04.2019 17:03
      von  Michi  am
      elnino84

Mein Gott ist das ein Spam hier.

Das was Du geschrieben hast ist wirklich Spam. Alle anderen halten wenigstens Bezug zum Thema. Du aber nicht.

Und Du unterstellst indirekt noch, dass die User hier nur posten um Aktivität zu erzielen. Ich habe bis eben nicht mal gewusst, dass dieses Thema in einen anderen Bereich gehören könnte. Ich habe nur den Link in der Osteraktion genutzt um hierher zu kommen.

Das sammeln der Hasen wird also nicht umsonst gewesen sein. Das ist doch eine Ansage. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Hasen nun recht häufig kommen.
      0
      0

Maru
      am 26.04.2019 17:06
      von  Maru  am
      an den 100 Einlöser toyo Glückwunsch zum OsterEvent 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

Laufsauri
      am 26.04.2019 17:08
      von  Laufsauri  am
      ich hab grad den 22. grünen Sitzhasen erwischt, die Tiere hüpfen durchaus noch in der Gegend rum 😉
      Im Gegensatz zu den blauen Hasen
      0
      0

Maru
      am 26.04.2019 17:17
      von  Maru  am
      Ich weiss nicht hab alle grünen Karotten angeklickt im OsterEvent aber er nahm keine an :(
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

plaudi
      am 26.04.2019 17:21
      von  plaudi  am
      boarrrr :mad: :'( heut ist lila hasen tag nur lila hasen glaub 4 oder 5 schon heute

irgendwann,irgendwann....... 😆 😆
      0
      0
      Werber Los?Send ne Pn https://www.cuneros.de/nickpage/plaudi/

am 26.04.2019 17:22
      djolaf64

hier machst du doch locker deine 100 Einträge pro Tag...wann schläfst du eigentlich 😉😉

100? Nein, vieleicht 10 oder 15. Insgesammt heute 43. Aber nicht hier. Schlafen tue ich nie. Die Hasen hier auch nicht. Sie sind ständig auf der Flucht.
      0
      0

am 26.04.2019 17:26
      aber immerhin bis jetzt 43 die schaffe ich beim besten Willen nicht, trotzdem viel Glück weiterhin 😉
      0
      0

19Christian92
      am 26.04.2019 17:29
      von  19Christian92  am
      Michi

Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Hasen nun recht häufig kommen.

Ich habe heute gefühlt seltener welche gesehen wie gestern, aber so ist das nunmal beim Zufall 😆

- - - - - - - - - - -

Und jetzt fangt hier nicht wieder an über "sinnlose Postings" und "AP-Macherei" und "Anzahl Postings" zu diskutieren!
      Bleibt beim Thema.
      0
      0
      Forum Regeln

Maru
      am 26.04.2019 17:35
      von  Maru  am
      Ich überlege mir schon im Handel zu tauschen einige geben viel Cuneros aus dafür
      die frage ist nur bei den - minus angeboten was man dann bekommt, muss ich mal anklicken 🙂

Aha jetzt weiss ich es auch !!!
      0
      0

Taschenrechner