Benachrichtigung Gerade eben.

User helfen Usern (erledigt)

Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

[Beendet] Neue Features - OSTEREVENT 2019 - kleine Umfrage

Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Mai 2019 05:06

nurkaas
      am 23.04.2019 03:12
      von  nurkaas  am
      Er wird sehr gut behandelt und hat es seinem Kumpel, dem dunkelblauen Laufhasen weitergesagt, der uns jetzt auch Gesellschaft leistet. Wenn ich nur wüsste, wie die hellblauen Häschen anzulocken sind
      0
      0

am 23.04.2019 07:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Hasenjagt geht nun in den dritten Tag und mich hat diese wunderschöne Aktion bereits bis in den Schlaf verfolgt.
      Ich träumte von einer Invasion fremder Sammler-Icons, die sich schlagartig und Fett auf den Cuneros Seiten breit machten. Besonders unangenehm waren die Kuckuckseier und Kuckucksuhren, die sich brutal auf noch freilaufenden, hellblauen Häschen fallen ließen und sie somit unbrauchbar machten.
      Mit kalten Grausen erwachte ich schließlich aus meinen Albtraum und stellte fest: Kuckuckseier fallen nicht aus fremden Nestern und somit auch nicht auf kleine, süße, schnuckelige, zum Teil hellblauen und oft auch unsichtbare Häschen.
      0
      0

am 23.04.2019 08:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Und ich wäre froh, wenn ich meine 3. Sammlung abschließen könnte. :'(
      0
      0

toyo
      am 23.04.2019 08:09
      von  toyo  am
      und idealerweise sollte das hellblaue Häschen gleich die grüne Karotte mitbringen 😆 😆 vlt. klappts ja ab heute an den Arbeits-/Werkstagen 😉

3. Sammlung? ??? Wäre froh, wenn ich die 1. hätte :(
      0
      0
      ... post image ... post image ...

Maru
      am 23.04.2019 08:14
      von  Maru  am
      Mir fehlt auch noch die unreife grüne Karotte eigendlich fehlen mir noch 3 Icons im gesamten 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

Laufsauri
      am 23.04.2019 08:15
      von  Laufsauri  am
      mir fehlen 5 Icons insgesamt, darunter 2 Hasen für die 1. Sammlung :'(:'(
      0
      0

oOSADOo
      am 23.04.2019 08:23
      von  oOSADOo  am
      nurkaas

Wie ist das mit bestimmten Seiten die nur auf Wunsch aktiviert sind (WMS, Externe Projekte und Refportal). Sollte ich die sinnvoller Weise aktivieren, damit sich dort kein Häschen vor meinem Zugriff versteckt, oder verteilen sich die Icons auf die vorhandenen Seiten?

das spielt eigentlich keine rolle ob du die aktivierst oder nicht ^^du kannst 100 mal die startseite aktualisieren beim 101 mal kommt dann das icon .... die seite wo es erscheint spielt dabei weniger eine rolle nur der zeitpunkt wann wieder ein icon bei dir an der reihe ist 😉
      0
      0

19Christian92
      am 23.04.2019 09:20
      von  19Christian92  am
      Ich war bis gestern Nachmittag über Ostern komplett außer Haus, aber seit gestern Abend habe ich noch kein einziges Icon gefunden 😆
      0
      0
      Forum Regeln

Susisam
      am 23.04.2019 11:50
      von  Susisam  am
      Habe schon 36 icons gefunden aber alles nur doppelte bis hin zu 11mal. Von der ersten Sammlung bin ich soweit entfernt wie der Mond von der Erde.
      0
      0

toyo
      am 23.04.2019 11:53
      von  toyo  am
      Passt mal auf, die kommen alle zum Schluss. Und dann überholen wir alle 😆 😆
      0
      0
      ... post image ... post image ...

Maru
      am 23.04.2019 11:56
      von  Maru  am
      Die frage wäre was macht man mit den vielen doppelten Icons nur am schluss
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

Susisam
      am 23.04.2019 12:08
      von  Susisam  am
      Maru

Die frage wäre was macht man mit den vielen doppelten Icons nur am schluss

Also ich werde die Hasen in den Stall sperren und die Karotten einfrieren. um den rennenden Hasen brauch ich mich gar nicht kümmern das macht schon meine Katze. Die Pokale allerdings schenke ich Sebastian Vettel, damit er auch mal wieder ein Erfolgserlebnis hat.
      0
      0

Chilli04
      am 23.04.2019 12:22
      von  Chilli04  am
      Da bräuchte ich aber einen großen Stall, bei über 30 Hasen. 😆
      0
      0

Taschenrechner