Benachrichtigung Gerade eben.

Cuneros 4 Misc

Alles was woanders nicht reinpasst

Biete Kicker Manager 1. Bundesliga

Erstellt am: , Letzte Antwort: 6. April 2025 23:04

Kicker Manager 1. Bundesliga

DerTiger
      am 02.04.2025 23:39
      von  DerTiger  am
      Naja, da geht schon noch was...aber für Dich wird es schwer! Danke Dir (gerne wieder) für die regelmäßigen Zahlungen der Cuneros. 🙂

Nicht ganz so wichtig, aber: Sind eigentlich die Cuneros von Wetti mal gekommen?
      0
      0

Ralf029
      am 05.04.2025 16:12
      von  Ralf029  am
      Wetti ist nach wie vor außer Konkurrenz. 😆
      Und an Alberteinstein kann ich keine Primera auszahlen, weil das Primeraportal seit Monaten offline ist.
      0
      0

DerTiger
      am 05.04.2025 23:44
      von  DerTiger  am
      Oh, okay...ist er denn auf keinem der anderen Portale angemeldet? Naja, eigentlich ist die Auszahlung ja inzwischen gar nicht mehr so wichtig, zumindest für mich...aber ich fürchte, das bedeutet für die Zukunft der Liga wenig Gutes...😉
      0
      0

Ralf029
      am 06.04.2025 22:55
      von  Ralf029  am
      Mit der Gewinnauszahlung hast Du Recht, ist halt nur noch Spielgeld. Alberteinstein war jedenfalls mal bei Cuneros, aber er schien hier nicht mehr mitzulesen. Wenn doch, meld Dich mal.
      Naja, ich spiele weiter, aus Spaß daran, auch ohne Gewinne (wobei diese Saison das mit dem Spaß eher zweifelhaft ist)
      0
      0

DerTiger
      am 06.04.2025 23:04
      von  DerTiger  am
      Bei klamm war er nicht, oder doch? Da sind die Leute ja tendenziell zumindest ein wenig aktiver als hier...
      Solange wir alle vier ja noch ein Team aufstellen, kann man die Liga in jedem Fall laufen lassen.
      Wäre schade, wenn es gan einschläft. Und mit Dir duellier ich mich in jedem Fall gerne weiter, unabhängig vom Ausgang. 😉
      0
      0

Taschenrechner