@stollpe
Hi, kann es sein das ab Level 10 ein "k" hinten den AP bis Rang 11 fehlt?
Habe z.B. 1,82 aber es zählt nur alle paar Spins runter. Daher vermute ich das es k = x1000 sind.
Ja da war leider ein formatierungsgfehler drin. Er ist behoben.
@laemmi
Hilfe was hast du den jetzt gebastelt???? Jetzt kommt bei Games ein Menue nach Level, dann kommt noch ein Menue und das wird mir im Browser am Tablet nicht mehr angezeigt, zu weit rechts und nicht scrollbar.
Sollte behoben sein.
@zruf
1. Konzept:
- Kannst du bitte das Konzept der Seite nochmal erläutern?
- Prinzipiell geht es nur darum Jackpötte zu gewinnen, die in Form von Gutscheinen vergeben werden?
- Sind Rallies geplant?
- Wofür sind die AP's gut?
- Wieso sind manche Slots an AP-Anforderungen gebunden?
- Gibt es an diesen Slots eine höhere Jackpott-Chance?
2. Transparenz:
- Welche Gutscheine können wann gewonnen werden? Unter Sachpreise sind diverse Gutscheine aufgelistet, aber wann man diese gewinnt steht nirgends.
- Mit welchem Einsatz muss man denn spielen um zB so nen 400€ Gutschein zu gewinnen?
- Gibt es ein AP-Limit?
3. Seitenaufbau:
- Kann das mit den Einsätzen an den Slots gefixt / anders geregelt werden? Jede 2 Minuten die Seite neu laden, weil man eine neue AP-Stufe erreicht hat, kanns auch nicht sein^^ Eventuell nimmst du einfach neue Einsätze dazu und überschreibst die alten nicht?
- Wenn die Einsätze dauernd erhöht werden, ist man automatisch gezwungen mit mehr AP höher zu spielen. Was ist wenn ich weiterhin auf 200 Einsatz spielen möchte?
- Den Newsletter würde ich unbedingt auf "utf-8“ umstellen
Ist im 1. Posting das Konzept nicht passend zu deinen fragen geschrieben(1+2)
Rallies wie ihr es von bisherigen externen Seiten kennt, wird es nicht geben. Aber ein Ausgleich dazu ist geplant.
Die APs benötigst du, damit du im rang aufsteigst. Mit jedem Rang steigen deine Bonis und bei manchen werden sogar weitere Slots freigeschaltet.
Es gibt auf der Seite keine Kosten für dich, daher erwarte ich, dass ihr auf nen bisschen kämpfen müsst, damit ihr alle Slots nutzen könnt.
Nein, eine höhere Chance für die JP gibt es bei diesen nicht.
Nur bei einem Slot, den ihr gebührenpflichtig freischalten müsst, gibt es doppelte AP für jedes Spiel.
Die JPchance ist auch dort gleich.
2.Die Auszahlbaren Gutscheine sind in den FAQ aufgelistet
Ja mit steigendem Rang erhöht isch gleichzeitig auch der mindest und maximum Einsatz. Da du automatisch mehr Bonus bekommst.
Um einen 400€ Gutschein zu gewinnen, musst du den höchsten Einsatz am Slot spielen. Das siehst du auch, wenn du den slot öffnest. Der Gutscheinwert wird im JP Feld angezeigt.
Nein, es gibt kein Limit für APs
3 Dazu habe ich im 1. posting schon was geschrieben. Leider haben wir das bisher nicht beheben können.
@inksin
Ok, wenn es nur darum geht, dass du keinen Schaden erleidest, dann passt es natürlich. =1.5em😉
Es leiden aber doch alle User mit nur einem Account darunter, wenn sich dann doch einer die Mühe macht 50 Accounts zu erstellen. Dieser User bringt dir ganz sicher mit seinen Mehrfachaccounts nicht das 50-fache an Einnahmen von deinen Sponsoren. Und irgendwie müssen die Gutscheine ja auch gedeckt sein, d.h. die User mit nur einem Account bringen dir wahrscheinlich am Ende (fast) genauso viel Einnahmen (oder sogar mehr wenn sie einzahlen) wie der User mit 50 Accounts, der hat aber viel mehr freies Guthaben zur Verfügung um einen JP zu gewinnen. Das klingt für mich nicht wirklich fair. Aber ok, du hast dadurch natürlich keinen Schaden, wenn du einfach nur einen gewissen Prozentsatz deiner Einnahmen weiter gibst…
Weder ich noch die User erleiden einen schaden. Da es den user nichts kostet, Die gewonnenen JP sind eine kalkuliertes Risiko.
Die Frage ist jedoch der Aufwand. Wenn ich sagen, jeder darf nur einen Account haben, müsste ich regelmäßig alle Accounts prüfen und klären, ob es eine Person ist, oder eine Familie oder ein Wohnheim oder was sonst noch alles angeboten wird. Den Aufwand will ich mir einfach sparen.
@wickerl
Also der Support auf deiner Seite ist auch sehr eigenartig, habe die eine Supportnachricht geschrieben und als Antwort, habe ich nichts bekommen, sehr eigenartig=1.5em🤣 =1.5em@wolf =1.5emAls Antwort in der Supportnachricht stand ----------- also kein Text,bitte mal überprüfen!
Jetzt sollten Tickets wieder richtig gehen.
@zruF
Also ich finde als Seitenbetreiber ist man dafür verantwortlich welche Slots auf der Seite veröffentlicht werden. Und wenn diese vorher nicht gut genug durchgetestet sind, dann kann der Seitenbetreiber da schon was für ^^
Ich habe die Slots glühen lassen, und auch im Admin die Statistiken laufen lassen. Jedoch hatte ich nicht die Zeit, mir alle gewinne anzusehen, so dass mir auch nicht aufgefallen ist, dass der JP angezeigt, aber nicht gebucht wurde. Ich hatte in der Testzeit nur einen JP. Und das habe ich bemerkt, weil der slot gestoppt hatte.
@bewegendes4u,
Das steht so in den FAQ Deiner Seite. Da dieses nicht möglich ist, sollte dieser Passus geändert werden.
Das wurde bereits behoben.
Zum Thema DSGVO schreib ich hier nur kurz etwas. Die DSVGO gilt und verstöße könne selbstverständlich jederzeit gemeldet werden. Ich Danke dem Cuneros-Thema für Ihre Reaktion zu den Postings, jedoch ist die Auffassung sehr unlogisch, dass eine Betreiberseite Datenschutzrechtliche bedenken eines Usern prüfen soll. Dafür wurden Behörden ins Leben gerufen die sich damit richtig gut auskennen und auch handeln, wenn sie die Einstellungdes User ebenfalls so sehen sollten.
Ich hoffe ich habe an alles gedacht.